Blasmusik Workshop mit Alexander Pfluger

        

 

 

 

Im Rahmen des 4. ObernauerMusikantentages findet am 22.06.2013 in der Rommelstalhalle ein Blasmusikworkshop statt. Wir freuen uns dass wir hierfür nach Peter Schad (2007) und Ernst Hutter (2009) wieder einen erstklassigen Dozenten finden konnten.

Der Workshop richtet sich an Musiker aller Leistungsklassen die Spaß an der böhmischen Blasmusik haben. Am Ende des Tages findet eine kleines Abschlusskonzert statt.

 

Wann : 22.06.2013  9.00Uhrbis 17.00 Uhr (Abschlusskonzert ca. 18.00 Uhr)

Wo: Rommelstalhalle 72108Rottenburg-Obernau 

 

   

 

 

 

 

Zur Person:   

Die Karriere von Alexander Pflugerstartete 1981, als er bei seinem örtlichen Verein die Trompetenausbildungbegann. Von 1988 bis 1993 spielte er dann Bariton und E-Bass bei OAL-Express (heuteAllgäu-Power). Seit 1989 spielt er auch E-Bass bei der Hudndudl Jazzband. Von1993 bis 1997 war Pfluger Baritonist beim Gebirgsmusikkorps 8 inGarmisch-Partenkirchen. 1994 gründete Pfluger schließlich die Kapelle DieSchwindligen 15. 2001 wurde der Alpen-Sound Musikverlag und dieKapelle Die Jungen Schwindligen gegründet. Seit 2005 besitztPfluger ein eigenes Tonstudio.

Alexander Pfluger ist verheiratet und hatzwei Kinder.

Zur Person: sitztPfluger ein eigenes Tonstudio.